Dein Einstieg

Nur einmal Schnuppern oder gleich etwas ausgiebiger testen?
Ganz egal wofür du dich entscheidest, wir haben das richtige Angebot für dich!

Wie du bei uns anfangen kannst?

Du bist Mitglied? Dann melde dich hier an.

kostenloses Probetraining

Du willst nur einmal Schnuppern? Dann ist das Probetraining die richtige Wahl für dich!

Im Probetraining startet deine CrossFit Reise.
In dieser Stunde geben wir dir einen Einblick in unsere Trainingsphilosophie („Warum machen wir das so?“) und führen dich durch dein erstes kleines CrossFit Workout. Das Workout ist für Anfänger geeignet, es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Aber auch bereits fitte Athleten kommen auf ihre Kosten!

Probemonat

Du willst einen umfassenderen Einblick bekommen?

Dann schnapp dir den ganzen Probemonat für 69€.

Dieser ist komplett unverbindlich.

In deinem Probemonat startest du mit 5 Einsteigerkursen, in denen du in einer Kleingruppe alle Basics lernst und langsam an die normalen WODs herangeführt wirst. Danach bist du ready für die normalen WODs. Den restlichen Monat hast du Zeit, um unsere normalen Kurse so oft zu besuchen wie du willst. Wir freuen uns, wenn du uns ausgiebig testest!

Nach dem Probemonat kannst du dich dann ganz unkompliziert entscheiden, ob du weiter bei uns trainieren möchtest oder nicht.

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.